Fragen und Antworten zum Kundenkonto mit Login
Inhaltsverzeichnis
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Als registrierter Kunde hast du folgende Vorteile:
- Bestellungen schneller abschliessen
- Übersicht offener und abgeschlossener Bestellungen
- Nachverfolgung deiner Lieferungen
- PDF-Download von Rechnungen
- Einfaches Nachbestellen von Artikeln
- Speicherung von bevorzugten Liefer- und Zahlungsdaten
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Fülle das Anmeldeformular aus, um ein Kundenkonto bei cubeless anzulegen. Sobald du die Anmeldung abgeschlossen hast, werden deine persönlichen Daten bei der nächsten Bestellung übernommen.Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Deine E-Mail-Adresse und dein Passwort kannst du ganz einfach im Bereich Mein Konto anpassen. Auf der Seite Meine Adressen hast du zudem die Möglichkeit, Rechnungs- und Lieferadresse anzupassen oder zu löschen.Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Solltest du dein Passwort vergessen haben, dann klicke auf "Passwort vergessen" und gib dort deine E-Mail-Adresse ein. Anschliessend senden wir dir eine E-Mail mit einem Link, über den du ein neues Passwort für dein Kundenlogin definieren kannst.Sind meine persönlichen Daten bei euch sicher?
Ja, denn wir bearbeiten deine Daten unter strikter Einhaltung der geltenden Bestimmungen des Datenschutzgesetzes. Die Erhebung, Speicherung, Nutzung, Bearbeitung und Weiterleitung deiner Daten erfolgt nur im Einklang mit unseren jeweils geltenden Datenschutzbestimmungen.Sämtliche Daten, die du bei cubeless.ch eingibst, werden verschlüsselt übermittelt (HTTPS/TLS, erkennbar am Schloss in der Adressleiste des Browsers).
Dein Passwort wird verschlüsselt gespeichert und selbstverständlich niemals mit Dritten geteilt.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wir bedauern, dass du dein Kundenkonto löschen möchtest. Wenn du dein Konto definitiv nicht mehr benötigst, gehe folgendermassen vor:- Logge dich in dein Kundenkonto ein.
- Klicke auf den Button "Konto löschen", welcher sich zuunterst auf der Übersichtsseite Mein Konto befindet.
- Gib nun die geforderten Angaben in die beiden Formularfelder ein und klicke anschliessend auf den unten stehenden Button.
Kann ich auch ohne Kundenlogin bestellen?
Selbstverständlich! Du kannst Bestellungen ohne ein registriertes Kundenlogin aufgeben. Dann profitierst du allerdings nicht von den Vorzügen einer Registrierung.Wie kann ich frühere Bestellungen mit meinem Kundenkonto verknüpfen?
- Öffne den Link zur Statusseite bei der Bestellung, die du mit deinem Kundenkonto verknüpfen möchtest. Den Link findest du in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.
- Wähle auf der Statusseite die Option „Bestellung mit Konto verknüpfen“ (blauer Button ganz oben).
Falls diese Option nicht erscheint, kann das zwei Gründe haben:
- Du musst dich zuerst bei deinem Kundenkonto einloggen.
- Die Bestellung wurde bereits mit einem anderen Kundenkonto verknüpft.