Bis 14:00 bestellt — heute versandt!
Kauf auf Rechnung
CH-Lager

Gear Cubes: Drehpuzzles aus Zahnrädern

Wie der Name vermuten lässt, bestehen Gear Cubes fast ausschliesslich aus Zahnrädern. Es handelt sich bei diesen einzigartigen Drehpuzzles um eine ziemlich neue Erfindung. Entworfen wurde der 3x3 Gear Cube vom niederländischen Puzzle-Hersteller Oskar van Deventer. Ab 2009 wurde dieser für die Massen produziert und war zuerst als „Caution Cube“ bekannt. Beim Lösen musste man damals nämlich vorsichtig sein, damit man seine Finger nicht in den Zahnrädern einklemmt. Da das Design der Zahnräder in der Zwischenzeit optimiert wurde, musst du dir beim Lösen eines Gear Cubes keine Sorgen mehr um deine Finger machen.

4 Produkte
Laden...
1 St. 7.90 CHF/St.*
1 St. 7.90 CHF/St.*
1 St. 7.90 CHF/St.*
1 St. 7.90 CHF/St.*